Fuge ist nicht anthrazit sondern teilweise grau?

4,60 Stern(e) 5 Votes
K

Kikolool

Das kann ich die später sagen. Der Handwerker kommt heute. Ich mache das nicht selbst, sondern lasse es im Rahmen der Mängelbeseitigung machen. Das zeug kommt direkt vom Fugenmörtel-Hersteller.
Ergebnis kann ich heute Abend dann mal berichten.
 
K

Kikolool

So, das Zeug kommt direkt vom Fugenmörtel-Hersteller. Bei mir ist das Sopro. Das Zeug heisst Fugenfrisch. Musst natürlich die Farbe deiner Fugen nehmen. Sieht super aus, alles einheitlich jetzt.
 
M

Micha78

Das klingt doch schon mal super. Wie hat er es aufgebracht und die Fliesen nachher wieder gereinigt? Welche Schritte sind zu beachten?

Habe mir mal probeweise anthrazit bestellt
 
K

Kikolool

Einfachauf die Fugen auftragen, dann mit Wasser und Schwamm nach kurzer Einwirkzeit abwaschen. Danach ist es begehbar sollte aber 3-5 Tage nicht mit Reiniger gereinigt werden. Es sah total easy und simpel aus.
 
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Im Forum Estrich gibt es 128 Themen mit insgesamt 1044 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben