Fühle mich nicht wohl im neuen Heim

4,50 Stern(e) 4 Votes
Zuletzt aktualisiert 18.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: Fühle mich nicht wohl im neuen Heim
>> Zum 1. Beitrag <<

U

user007

du kannst dir auch einen Feng Shui Berater kommen lassen. Es gibt ja echt Leute die auch Feng Shui vertrauen.
Ich persönlich finde das ja einfach nur Geldmacherei, aber wenn es gut finde soll es mal ausprobieren. Vllt gerade in deinem Fall ist es das richtige
 
T

tanja

Hallo,

ich würde es auch mit Farbe probieren und zwar nicht zu knapp, lass deiner Kreativität freies Spiel und leb dich richtig aus, dann ist es dein persönlicher Raum den du gestaltet hast. Auch persönliche Gegenstände sollten im Raum vorhanden sein und gemütliche Kissen und Decken machen es auch gleich gemütlicher.

Viel Glück noch im neuen Heim :)

Gruss
Tanja
 
T

tanja

Hallo,

mit dem wohlfühlen ist es immer so eine Sache, ich bin da für warme Farben und viele Pflanzen, da wird es gleich gemütlicher und ein paar Fotos an der Wand dürfen auch nicht fehlen.

Gruss
Erika
 
B

Bauherrin

Hallo,

bist du denn jetzt in deinem Wohnzimmer angekommen und fühlst du dich wohl? Hast du die Tipps meiner Vorredner beherzigt?

Viele Grüße

Haus am See
 
M

marida

ich denke, dass es völlig normal ist, dass man eine weile braucht, bis man sich im neuen zuhause so richtig heimisch fühlt. wenn so ein Haus erstmal fertig gebaut ist, dann kann es leicht passieren, dass man in ein loch fällt. weil nun fällt noch ein weiteres stück arbeit an: nämlich die gestaltung und verschönerung der innenräume.
lg,
Mara
 
M

Maier GmbH

Guest
wer will denn mit der gestaltung vor der ausstattung der innenräume überhaupt jemals fertig werden?
also ich bin immer froh, wenn ich diesbezüglich noch ein paar ziele vor mir habe


als nächstes gibt es zum Beispiel mal einen zweiten Bildschirm für den Computer an die Wand und etwas im Bad
mal sehen was mir dann noch so alles einfällt? hehe
 
Zuletzt aktualisiert 18.04.2024
Im Forum Einrichtung / Wohnen gibt es 635 Themen mit insgesamt 6518 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben