Freistehendes Einfamilienhaus, Grenzbebauung, ggf. Grundstückserweiterung

4,30 Stern(e) 6 Votes
R

Realmrh

Ja, vermutlich.
1a wurde bis jetzt von den Kindern als Büro genutzt, diese ziehen jetzt (vorübergehend?) in das ehemalige Hotel und machen dort mit dem Abriss, Teilung, Verkauf weiter.

Ob 1b & 1c wirklich ehemals auch zum Hotel gehören weiß ich nicht, dürfte aber auch irrelevant sein.

@Yvonne:
Danke, an diese Sichtweise habe ich noch garnicht gedacht.
Wenn der Bebauungsplan wirklich keine Einfamilienhaus vorsieht haben wir eh schlechte Karten. Werde das morgen direkt abklären. :)
 
Nordlys

Nordlys

Gib mal google ein B Plan, Johannes Brammerstrasse, dazu den Ort. Ggf. steht er online. Ist fast immer schon so. Karsten
 
Y

ypg

Es gibt ja nur ein Ort mit dieser Straße mit dieser Hotellage - da sind doch nur Doppelhäuser in dem Straßenabschnitt zu sehen. Außer dem Hotel natürlich.., für mich eindeutig.


Gruß, Yvonne
 
A

apokolok

Mit der aktuellen Bebauung rundrum ist das Grundstück doch eh unmöglich finde ich.
Der springende Punkt ist doch nicht, was eine Erweiterung kostet, sondern ob die Eigentümer das überhaupt wollen.
So wie es jetzt dasteht ist das Grundstück einfach zu klein für ein freistehendes Haus, das sind doch nicht mehr als 250m².
 
Zuletzt aktualisiert 18.04.2024
Im Forum Kaufberatung / Substanzbewertung gibt es 459 Themen mit insgesamt 11128 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben