Freistehende Badewanne / Abfluss seitlich

4,50 Stern(e) 4 Votes
X

XAMMAX2

Guten Tag zusammen,

ich bin gerade dabei, dass ich mir eine Badewanne raussuche.
Die aktuelle Situation bzgl. der Anschlüsse findet Ihr im Anhang.
Wenn ich das alles richtig verstehe mit den freistehenden Badewannen, kann ich so eine jetzt garnicht nehmen, da mein Abluss seitlich liegt?

Gibt es hier Lösungen?
Vielen Dank.
freistehende-badewanne-abfluss-seitlich-548754-1.jpg
 
i_b_n_a_n

i_b_n_a_n

seitlich oberhalb der Oberkante Fertigfußboden oder unterhalb Oberkante Fertigfußboden ist entscheidend.

Allerdings habe ich eine freistehende Wanne wo der Ablauf unterhalb der Wanne geplant und umgesetzt wurde. Deswegen verstehe ich nicht was hier schiefgelaufen ist. Stand die freistehende Wanne nicht zu Beginn fest oder habt ihr das nicht kommuniziert?
 
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Im Forum Sanitär / Bad / WC gibt es 1299 Themen mit insgesamt 13906 Beiträgen

Ähnliche Themen
28.01.2023Geringe Betonüberdeckung beim Keller „weiße WanneBeiträge: 12
23.02.2024Nachträglicher Einbau Wanne oder Dusche? Beiträge: 27
15.07.2020Keller als Weiße-Wanne - Heizen?! Beiträge: 16

Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben