Abrechnungsgrundlage der Grundbuchkosten - Tipps?

4,70 Stern(e) 3 Votes
A

Andre77

Die Wahl zwar nicht, aber wenn man sich vorab im Netz bei diversen Rechnern informiert und am Ende merkt man das es doch einiges höher wird als angenommen fragt man sich schon ... und so eine Gebühr für das digitale versenden gibts sicher nicht seit gestern, aber dennoch findet man keinen Hinweis dazu ...
 
F

Fuchur

Wir hatten auch Pech. Alle Rechnungen wäre schon bezahlt, da hat unser Grundbuchamt kurz vorher umgestellt und dann hat der Notar diese "Digitalgebühr" doch noch mal nachgefordert. Nicht schön, gibt aber schlimmeres.
 
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Im Forum Baukosten / Baunebenkosten / Baupreise gibt es 812 Themen mit insgesamt 27567 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben