Frage zur IKEA METOD-Wandschränken

4,70 Stern(e) 3 Votes
N

Nörgli

Hallöle,

wir haben gerade drei METOD-Hochschränke (80x37x100) aufgestellt und dabei festgestellt, dass oben und unten die gleichen Platten verwendet, nämlich die mit Löchern für die Füße.

Ist jetzt nicht so tragisch, da wir in der Höhe nicht draufgucken können, aber da wir neben die Hochschränke noch einen Wandschrank (80x37x80) in geringerer Höhe anbringen möchten, wollte ich fragen, ob sich dort auch solche Löcher befinden oder ob das oben und unten einfach eine weiße Platte ist?

Danke für eure Hilfe!
 
H

Herr rossi

Hi Nörgli,
in den Wandschränken sind keine Löcher für die Füsse.Die einzigsten Löcher sind die für die Excenterschraube mit einem Durchmesser von 15 mm.Die wirst du eventuell im sitzen sehen wenn du den Schrank etwas höher hängst

Gruss Herr Rssi
 
Zuletzt aktualisiert 18.04.2024
Im Forum Ikea Küche / Küchenplanung gibt es 880 Themen mit insgesamt 5378 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben