Fotos von schöner/Eurer Deckenbeleuchtung bei Geschosshöhe ca. 2,47

4,60 Stern(e) 7 Votes
P

Pinkiponk

Ich würde mich freuen, wenn Ihr hier Fotos von Eurer Deckenbeleuchtung oder Vorschläge einstellen würdet. Wir planen zur Zeit mit vielen LED-Spots in/an der Decke (unterstützt von Steh- und Tischlampen), zu denen ich Alternativen suche. Bisher denke ich, auf hängende Deckenlampen verzichten zu müssen, da unsere Geschosshöhe nur ca. 2,47cm netto (Hobbit-Haus ;-) ) o.ä. beträgt.

Einen Lichtplaner haben wir aus finanziellen Gründen nicht engagiert.
 
opalau

opalau

Welch kuriose Frage…

Es wäre einfacher wenn du nach allen Deckenleuchten fragen würdest, die man NICHT bei 2,47m Deckenhöhe aufhängen kann.

Die Frage wäre nämlich ohne eine einzige Antwort quasi geklärt.
 
Y

ypg

Ich habe ja „die Spots, die ich nicht mag“ …
Darf ich mal fragen, wie groß ihr seid, @Pinkiponk ? Ich glaube, Du machst Dir Probleme, wo keine sind.
Im Anhang mal die Hauptbeleuchtung meines Büros
fotos-von-schoenereurer-deckenbeleuchtung-bei-geschosshoehe-ca-247-547829-1.jpeg
 
S

saralina87

Ich hab mir ja auch echt viele Gedanken wegen der Lampen gemacht - aber dass unsere Decke für Hängelampen zu niedrig sein könnte, darauf wäre ich tatsächlich nicht gekommen.
Anbei ein paar Fotos, ich bin (bis auf Kleinigkeiten) recht zufrieden.

fotos-von-schoenereurer-deckenbeleuchtung-bei-geschosshoehe-ca-247-547840-1.jpg
fotos-von-schoenereurer-deckenbeleuchtung-bei-geschosshoehe-ca-247-547840-2.jpg
fotos-von-schoenereurer-deckenbeleuchtung-bei-geschosshoehe-ca-247-547840-3.jpg
fotos-von-schoenereurer-deckenbeleuchtung-bei-geschosshoehe-ca-247-547840-4.jpg
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Elektrik / Elektroplanung gibt es 772 Themen mit insgesamt 13046 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben