Förderungen Photovoltaik-Anlage mit Batteriespeicher (BaWü)?

4,20 Stern(e) 5 Votes
DASI90

DASI90

Guten Morgen zusammen,

wir planen jetzt doch noch eine Photovoltaik-Anlage mit Batteriespeicher ein. Soweit ich richtig informiert bin, besteht für uns in Baden-Württemberg (KfW 55 und BAFA geförderte Wärmepumpe) aktuell keine Mögliochkeit direkte Förderungen dafür zu bekommen? Also ich rede von Bezuschussungen und keinen zinsgünstigen Krediten. Das Programm in Baden-Württemberg mit den Batteriespeichern ist ja ausgeschöpft. Ist in der Richtung irgendwas in Planung? Wenn ja, würden wir uns noch etwas Zeit lassen und nur alles vorbereiten.

Grüße
 
Tolentino

Tolentino

Sagt mal, wenn ich jetzt anfangen würde ein Balkon Kraftwerk nach dem anderen in mein Netz zu packen. Kriegt der Netzbetreiber das eigentlich raus? Also kann er das messen?
 
Zuletzt aktualisiert 20.04.2024
Im Forum Bau-Förderung / KfW-Förderung / Zuschüsse Hausbau gibt es 810 Themen mit insgesamt 16748 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben