Förderung Wärmepumpe - Falsche Rechnung hochgeladen

4,80 Stern(e) 4 Votes
B

bestens

Hallo in die Runde,

ich habe eine Wärmepumpe fördern lassen (Austausch Gas-Heizung). Nun habe ich alle Rechnungen etc. hochgeladen, alles auch bewilligt etc. jedoch habe ich nun Fehler bei der Rechnung vom Fliesenleger entdeckt. Diese wurde nun im Nachinein nach unten korrigiert, also habe auch etwas zurück erhalten.

Was mach ich nun?
 
i_b_n_a_n

i_b_n_a_n

Ist es denn sicher das die Rechnung vom Fliesenleger berücksichtigt wurde? Seit wann sind diese Kosten förderfähig?
Ansonsten hätte ich gesagt ruf den Sachbearbeiter an und schildere die Sachlage
 
B

bestens

Keine eine Idee? Habe angst, dass die Förderung nun komplett gestrichen wird. Gesamtfördersumme war 30.000 EUR
 
WilderSueden

WilderSueden

Streng genommen müsstest du jetzt wohl die korrigierte Rechnung einreichen und den zu viel gezahlten Teil der Förderung zurückzahlen.
 
Zuletzt aktualisiert 24.04.2024
Im Forum Bau-Förderung / KfW-Förderung / Zuschüsse Hausbau gibt es 810 Themen mit insgesamt 16749 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben