Fluoresziernde Farbe gesucht. Optisch wie Rauhfaser

"Maurer / Maler / Gipser / Elektriker" erstellt 5. 12. 2018.

Fluoresziernde Farbe gesucht. Optisch wie Rauhfaser 4.7 5 3votes
4.7/5, 3 Bewertungen

  1. blitzbetty

    blitzbetty

    5. 12. 2018
    1
    0
    Hallo liebe Fachhandwerker,
    ich benötige Hilfe, da ich auf der Suche nach einer bestimmten Farbe bin. Wir sanieren ein Häuschen und ich habe mir natürlich auch im Vorfeld verschiedene Malerangebote eingeholt. Darunter war unter anderem ein Maler der mir für die Kinderzimmer eine Farbe angeboten hat, die kleine, leuchtende....ähm...."Krümel" :O) enthielt. Also schlichtweg fluoreszierend Bestandteile. Die Farbe wurde gestrichen, sah dann fast aus wie Rauhfaser und die kleinen erhabenen Teile leuchten in der Nacht nach Aufladung mit Licht. So weit ich mich erinnere war es ein italienischer Hersteller (dafür lege ich jedoch nicht meine Hand ins Feuer)
    Ich habe mich aus unterschiedlichen Gründen für eine andere Malerfirma entschieden. Leider findet mein neuer, netter, fleißiger und kompetenter Maler jedoch diese spezielle Farbe nicht, auch nicht über seinen Großhändler.
    Die andere Fachfirma antwortet mir nicht auf meine Mail in der ich nach dem Produktnamen frage (würde ich vll. auch nicht, wenn ich den Auftrag nicht bekommen hätte), auf dem Angebot steht keine Bezeichnung. Ein Eimer sollte i.ü. 100EUR kosten.
    Kann mir irgendjemand helfen? Kennt jmd diese Farbe,bzw. den Hersteller oder gar eine Bezugsquelle? Es kann ruhig ein Fachhandel sein, das kann man dann sicher über meine Malerfirma regeln.
    Ich danke schon mal vorab.....
    -Blitzbetty-
     
  2. Die Seite wird geladen...