Flügel der Terrassentüre lässt sich nicht mehr öffnen

4,60 Stern(e) 5 Votes
A

Andre77

Hey,

vielleicht kann ja jemand was zur Problemlösung beitragen:

Seit heute lässt sich ein Flügel der Terrassentüre nicht mehr öffnen, Also der Flügel mit dem Griff. Griffstellung ist nach oben, also quasi auf Kipp, aber der Flügel liegt an, also geht keine Kippstellung. Auch den Griff nach links in die waagerechte zum öffnen, geht nicht mehr. Oben in der linken Ecke liegt der Flügel auf dem Rahmen und lässt sich etwas wegdrücken, so das da keine Schließung stattgefunden hat...

Bin grade etwas ratlos. Der Nachbar hat auch schon mal geguckt, aber wollte da jetzt auch nichts mit Gewalt machen.


Danke für Rückmeldung!
 
rick2018

rick2018

Hört sich so an als ob in Kippstellung geöffnet wurde. Manchmal hilft schließen, im Eck drücken und mir dem Griff spielen. Dann ganz auf Schließen.
Drücke die Daumen. Warm war es auch noch. Könnte sein dass die Tür auch etwas verzogen ist.
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Fenster / Türen gibt es 1267 Themen mit insgesamt 14880 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben