Statistik des Forums

Themen
30.051
Beiträge
346.869
Mitglieder
45.556
Neuestes Mitglied
ikeaholzwurm

Fliesenbild an Wand - welchen Kleber verwenden

4,00 Stern(e) 4 Votes
M

Maier GmbH

Guest
Ich würd gern eine Wand im Esszimmer mit kleinen Fliesensplittern bekleben -also im Endeffekt soll ein schönes Bild draus entstehen und zwar über die ganze Wand. Welchen speziellen Kleber brauch ich da dafür?
 
L

Lily

Guest
Hallo,
da kannst du ganz normalen Fliesenkleber nehmen, das ist das selben als wenn du in der Küche oder im Bad Fliesen an die Wand machst. So ein Fliesenbild ist ein schöner Blickfang, ich hätte das gern an der Wand meiner Terrasse. Fliesen aus der Türkei oder Tunesien sind da besonders schön.
 
L

Lily

Guest
du kannst dafür auch so einen Kleber nehmen wie es ihn für Mosaike gibt. Das hat den Vorteil dass du nicht so viel davon kaufen musst. Den Kleber für die Fliesen gibt es ja immer nur in großen Packungen und der Rest bleibt immer übrig.
 
Der Traum vom Haus - Wie viel davon kann ich mir leisten?
Bestellen Sie jetzt kostenlos Kataloge zu Häusern, Hausautomation, Garagen, Carports, uvm!
M

Maier GmbH

Guest
Hallo! Das ist eine super Idee mit dem Mosaikkleber, ich hab nachgesehen und den Fliesenkleber gabs wirklich nur in großen Mengen. Und Fliesen aus Tunesien hab ch mir auch mal angesehen, die sind wunderschön, ich denk ich werd welche von da nehmen.
 
Oben