Fliesen vorab kaufen / Eure Ideen & Anregungen

4,60 Stern(e) 5 Votes
H

HilfeHilfe

Die Lagerung stellt kein Problem dar, da wir eine große Lagerhalle haben. Das mit dem Fliesenleger zu besprechen ist durchaus sinnvoll. Danke für die Information.
Kein Haken. Exakt die identischen Fliesen. Finde es ziemlich dreist hier Fliesen mit Herstellern unkenntlich zu machen und teilweise das 3-fache dafür zu verlangen
Verlegt der fliesenleger auch ? Oft zicken die dann rum
 
P

Piotr1981

"Lustige" Geschichte dazu, 3 Tage alt: Wir haben "anonymisierte" Fliesen bemustert, auch auf Nachfrage wollte man uns keinen Hersteller und Serie dieser Fliesen nennen. Bei der Angebotserstellung hat der Mitarbeiter dann die Codierung falsch abgelesen, so dass die falsche Fliese bestellt und vom Fliesenleger verlegt wurde. Kommt nun alles wieder raus

Unfassbar!!!
Wie kann sowas passieren?
Uns wollte man das auch nicht verraten, aber ich habe letztendlich herausgefunden was das für Fliesen sind und war erschrocken was für ein Aufschlag genommen wird
 
F

Fuchur

Ja ich habe es auch nach Recherchen rausgefunden und es nur deshalb gemerkt, weil ich die leeren Kartons gesehen habe (gleiche Serie, aber anderer Farbton).

Korrekt, ich hatte auch gesagt, dass das Angebot eh an den GU geht und ich gar nicht die Option hätte, im Internet zu bestellen. Ich brauche lediglich später noch mehr Kellerfliesen, da wir jetzt nur einen Teil machen lassen. Trotzdem genau mit der Begründung verweigert. DANN habe ich natürlich auch mal Preise herausgesucht...
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Fliesen / Platten / Naturstein gibt es 336 Themen mit insgesamt 3736 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben