Fliesen online kaufen

4,80 Stern(e) 5 Votes
C

Christiane1975

Hallo,

wollte mich mal informieren, ob schon jemand von Euch Fliesen online gekauft hat ? Mein Mann und ich hätten vor, unser Haus zu renovieren.
Unsere Fliesen hätten wir im Netz schon gefunden. Aber Fliesen aus dem Internet? Wir haben uns auf alle Fälle dort mal Muster bestellt, vielleicht hat jemand von Euch mehr Erfahrung und kann uns weiterhelfen! Danke für Eure Hilfe, LG Christiane
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
R

Robert

Hallo,

wir hatten uns eigentlich die gleichen Sorgen gemacht. Aber genau wie wir hast du dir ja schon Muster bestellt. Da kann ja dann zumindest bei der richtigen Auswahl nicht mehr so viel schief gehen.
Wir haben im März unsere Fliesen auch bei einem Onlinehändler bestellt
Zuvor hatten wir uns ein Musterpaket schicken lassen und da war dann auch genau die Fliese bei, dir mir und meiner Frau gefallen hat. Mit der Bestellung hat dann auch alles problemlos funktioniert. Qualität und Preis waren wirklich super, auch unser Fliesenleger war positiv überrascht.

Ich kann es also (zumindest nach Meiner Erfahrung bei diesem Händler) empfehlen.

Gruß
Robert
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

matte

Uralt, vl hat sich ja seitdem hier etwas getan.

Hat jemand online Fliesen bestellt? Erfahrungen? VL sogar ausgerechnet bei "Fussbodenhandel24"?
 
M

matte

Das sollte nicht da Problem sein, unser Architekt hat uns extra losgeschickt, wir sollen uns Fließen aussuchen.

Nen guten Einzelkämpfer-Fliesenleger hat er an der Hand.

Wir haben uns nun ein Modell ausgesucht. Beim Baustoffhändler vor Ort kostet es 36€/m², im Internet 28€.
Mein Schwager wohnt in Italien in der Nähe des Herstellers. Er meinte, er fragt da nächste Woche mal an, was uns ein Direktkauf + Lieferung kosten würde.

Bei 190m² + Wandbeläge kommen da halt schon ordentliche Differenzen zusammen.
 
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Im Forum Fliesen / Platten / Naturstein gibt es 332 Themen mit insgesamt 3699 Beiträgen

Ähnliche Themen
13.02.2019Fliesenleger Kosten 200m² Neubau Beiträge: 42
13.08.2017Woran erkenne ich einen guten Fliesenleger für große Fliesen? Beiträge: 13
26.10.2021Fliesenleger rausnehmen und selbst vergeben oder nicht? Beiträge: 19

Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben