Fliesen auf Beton

C

cklein

Erstmal danke für die antworten. dachte auch schon über eine bodenversiegelung nach(Bodenbeschichtungen). nur die preiswerter variante sind halt Fliesen. Mir geht es halt in erster linie um die reinigung, da läuft ja direkt kein öl drauf. wird alles aufgefangen und fachgerecht entsorgt. ist halt gerade jetzt im winter mit dem salz und matsch so ein problem und ab und an mal auswischen ist nicht drin. Welche Produkte für eine versieglung kämen den in frage und wie liegen diese preislich
 
L

Lily

Guest
Erstmal danke für die antworten. dachte auch schon über eine bodenversiegelung nach(Bodenbeschichtungen). nur die preiswerter variante sind halt fliesen. Mir geht es halt in erster linie um die reinigung, da läuft ja direkt kein öl drauf. wird alles aufgefangen und fachgerecht entsorgt. ist halt gerade jetzt im winter mit dem salz und matsch so ein problem und ab und an mal auswischen ist nicht drin. Welche Produkte für eine versieglung kämen den in frage und wie liegen diese preislich
Hallo,

ich glaube nicht dass du die gesuchten Produkte einfach so im Baumarkt bekommst. Denn das ist eine Sache die den normalen Gebrauch nicht betreffen. Da solltest du in einer Fachfirma fragen die haben sicher die richtigen Mittel für dich !
 
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Im Forum Fliesen / Platten / Naturstein gibt es 332 Themen mit insgesamt 3699 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben