Statistik des Forums

Themen
30.882
Beiträge
364.810
Mitglieder
46.088
Neuestes Mitglied
Gerrit146

Fliegen und Ungeziefer unter Dach

4,00 Stern(e) 4 Votes
Hallo,

wir sind seit 06/2013 in unserem Haus. Es ist weiß gestrichen mit einem Flachdach. Jetzt ist es so das uns unter dem Dach zur Wand hin Fliegen, Bienen, Spinnen samt Netzen, Kokons usw stören. Man sieht natürlich auch die schwarzen Flecken am. weißen Haus. Die Spinnweben habe ich mal entfernt gehabt, jetzt haben wir auch mal einen Kärcher mit Teleskopstange.

Eine Frage zum Vorgehen, mit dem Kärcher drüber ? Oder gibt es ein Mittel dies entfernen zu lassen auch vorbeugend sprühen zu lassen das sich nichts einnistet ?

Ich hatte mal einen Schädlingsbekämpfer an gehauen der meinte das sei Verboten und man bräuchte eine Genehmigung die man nicht kriegt. Wollen es ja profisionell machen lassen.

Ist das so ? Hat jemand Tipps ?

Danke
 
Bestellen Sie jetzt kostenlos Kataloge zu Häusern, Hausautomation, Garagen, Carports, uvm!
1. Freu dich, dass du so in der Natur wohnst (wobei ich das 100% nachvollziehen kann und mich Viecher auch nerven)
2. Habt ihr da Lichtquellen - also Spots oder sowas?
3. Es gibt wohl Leute die auf Ultraschallgeräte und sowas schwören - wäre vielleicht ein Versuch wert (wobei die Testergebnisse wohl eher ernüchternd sind)
4. Fliesenbrutzellampe? Die Funktionieren auf jeden Fall.
 
Der Traum vom Haus - Wie viel davon kann ich mir leisten?
Oben