Flecken auf Außenputz bei Sonneneinstrahlung

4,30 Stern(e) 3 Votes
D

Dude2000

Hallo auf der Seite des Hauses sieht man bei Sonneneinstrahlung starke Unebenheiten , wovon kann das kommen, habe ich hier Anspruch auf Ausbesserungen. Mit Farbe alleine wird das ja nicht getan sein. Gruß
flecken-auf-aussenputz-bei-sonneneinstrahlung-492386-1.png
 
G

guckuck2

Die Toleranzen in dem Bereich sind ausgesprochen hoch. In aller Regel bestehen da keine Ansprüche.
Das ist das Ergebnis von dünnschichtigen Putzsystemen. Vermutlich wirst du dich damit arrangieren müssen und bei Streiflicht einfach nicht so genau hinsehen ;-)
 
B

Bookstar

Momentmal das ist eine Außenwand, da ist das doch absolut TOP. Du wirst bei Sonneneinstrahlung beinahe kein Haus finden, das anders/besser aussieht.
 
Zuletzt aktualisiert 20.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4841 Themen mit insgesamt 97100 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben