Flachdach vs herkömmliches Dach?

4,40 Stern(e) 5 Votes
Zuletzt aktualisiert 24.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: Flachdach vs herkömmliches Dach?
>> Zum 1. Beitrag <<

M

Maier GmbH

Guest
Wenn man das Dach dann als Terrasse nutzen kann ist das doch super!!! Dann würd ich mich sofort dafür entscheiden. Wenn wie man es aber nicht nutzen kann, dann doch eher eine andere Variante, sieht besser aus von unten.
 
M

Maier GmbH

Guest
Warum findet ihr, dass ein Flachdach nicht so gut aussieht?? Ich find ein flaches viel besser, sieht nicht so altmodisch aus!
 
M

Maier GmbH

Guest
Ja, Rohbau, ich bin ganz deiner Meinung, ein flaches Dach find ich auch besser, weils moderner ist. Dass man oben drauf noch mit toller Aussicht Cocktails schlürfen kann ist eine nette Zugabe! :D
 
M

makler01

Ja, da habt ihr aber recht, wenn man drauf eine Terrasse hat und vielleicht sogar unter Palmen gemütlich was trinken kann und die Aussicht genießen, dann ist so ein Flachdach gar nicht so schlecht ;)
 
Z

zimmerone

Durch ein Flachdach fällt halt meiner Meinung nach etwas der Stauraum vom geliebten Dachboden weg. Weiters sagt es mir vom Äußerlichen auch nicht so ganz zu. Auf der anderen Seite wenn man daraus eine Terrasse machen kann und vielleicht etwas übertrieben einen kleinen „Swimming Pool“, kann es auch vorteilhaft sein.
 
Zuletzt aktualisiert 24.04.2024
Im Forum Dämmung / Isolation gibt es 988 Themen mit insgesamt 7640 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben