Finanzierungsvorhaben Einfamilienhaus in Mittelhessen

4,00 Stern(e) 4 Votes
O

onkelchen2k

Hi,

ja, bisher alles gut. Was fehlerhaft war, wurde umgehend beseitigt. Ist halt alles sehr bodenständig und greifbar; keine anonymen "Zentralen" irgendwo im nirgendwo. Bauleitung sehr fähig und das Miteinander der Gewerke reibungslos, es kennen sich alle. Dafür ist er 3,50€ teurer als bspw. Stadt & Land oder Heinz von Heiden.

VG!
 
N

nadori

@onkelchen2k
Vielen Dank. Dein Feedback deckt sich mit dem, was wir bisher über die Firma Weberhaus gehört haben.
Habt ihr einen Bausachverständigen, der euch unterstützt?
 
O

onkelchen2k

Hi,

nein, wir haben keinen SV.

Habe aber im Vorfeld etwas geforscht; Weberhaus hätte kein Problem damit und die SV, die ich angefragt hatte, hatten geschlossen eine gute Meinung von Weberhaus.

Ich weiß, wird hier im Forum nicht gerne gehört, aber ich würde mit Weberhaus auch ohne SV bauen.

VG!
 
E

Eldea

Wir hatten einen SV. Hätten wir uns im Nachhinein sparen können, aber mir hat es trotzdem ein gutes Gefühl gegeben auch ab und an ihn fragen zu können.
Wobei ich aber sagen muss, dass ich auch immer unseren Bauleiter fragen konnte und mich nie hintergangen oder belogen gefühlt habe
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Liquiditätsplanung / Finanzplanung / Zinsen gibt es 3118 Themen mit insgesamt 67486 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben