Finanzierungen ETW Studentin + Ingenieur

4,30 Stern(e) 4 Votes
U

Unsure

...und Fahrstuhl (das größte Kostengrab schlechthin).
Hat es eigentlich so eine relevanz bzgl. "altersgerecht"? wenn da jahr um jahr zig tausend euro verschlungen werden - macht es doch mehr sinn eine ETW ohne fahrstuhl zu kaufen & rentenalter die zu verkaufen und eine bude im Erdgeschoss zu kaufen?
 
H

HilfeHilfe

Hat es eigentlich so eine relevanz bzgl. "altersgerecht"? wenn da jahr um jahr zig tausend euro verschlungen werden - macht es doch mehr sinn eine ETW ohne fahrstuhl zu kaufen & rentenalter die zu verkaufen und eine bude im Erdgeschoss zu kaufen?
Schnurzpippe ob du oben oder unten die etw. hast . Es zahlt alles die Gemeinschaft
 
moHouse

moHouse

Hat es eigentlich so eine relevanz bzgl. "altersgerecht"? wenn da jahr um jahr zig tausend euro verschlungen werden - macht es doch mehr sinn eine ETW ohne fahrstuhl zu kaufen & rentenalter die zu verkaufen und eine bude im Erdgeschoss zu kaufen?
Ich glaube genau das dachte auch ein Kollege von mir. Wohnung in Düsseldorf vor 20 Jahren gekauft mit dem Ziel dann mit 65 in ne Wohnung mit Fahrstuhl oder Erdgeschoss zu ziehen.
Der sucht mit seiner Frau seit 4 Jahren, wird immer verzweifelter und ist jetzt 64 1/2. Allerdings noch fit
So easy mit "dann wechsel ich halt die Wohnung ist es leider nicht."
 
Zuletzt aktualisiert 24.04.2024
Im Forum Liquiditätsplanung / Finanzplanung / Zinsen gibt es 3118 Themen mit insgesamt 67473 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben