Finanzierung - Kreditvertrag unterschrieben

4,50 Stern(e) 4 Votes
A

Abzahler

Willkommen im neuen Proll- und Angeberthread.

@Jazz Du hättest im Eröffnungsschreiben die fest eingerechneten Sonderzahlungen erwähnen können, so entsteht schon ein leicht falscher Eindruck, finde ich. Achso, und herzlich Glückwunsch!
 
J

Jazz089

Ja, seid alle froh, dass Ihr so tolle Grundstückspreise und mehr Geld für das Haus übrig habt. Ich zahle diese miesen Preise sicherlich nicht freiwillig und Ein bisschen weniger Schulden wären mit gewiss auch lieber... so ist es halt. Ich denke, man wird sich an den hohen Berg bald gewöhnen. Und hey... wer kann von sich schon behaupten, dass man Millionär ist? ... wenn auch nur Schuldenmillionär

Hatte hier übrigens nicht vor einen Angeberthread zu erstellen... freu mich nur über die wirklich guten Finanzierungskonditionen.
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Liquiditätsplanung / Finanzplanung / Zinsen gibt es 3118 Themen mit insgesamt 67486 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben