Finanzierung - Kreditvertrag unterschrieben

4,50 Stern(e) 4 Votes
J

Jazz089

Hallo Ihr Lieben,

ich bin bald Millionärin. Schuldenmillionärin
Wir haben gestern unseren Kreditvertrag unterschrieben. Haben glaube ich mit den Konditionen wirklich Glück gehabt. 1,73% (Mischzins) auf 25 Jahre fix. Bin wirklich happy. Haben jetzt eine monatliche Belastung von 2.200€. Nicht erschrecken, wir haben 720.000€ aufgenommen. Bei dieser Summe wird es einem wirklich schlecht. Sollte aber alles nach 25 Jahren abgezahlt sein. Na ja, jetzt muss nur noch das Haus schön werden. Nein, wir bauen übrigens keine Villa, sondern nur eine Doppelhaushälfte!

Freue mich auf die bevorstehende, stressige Zeit!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

Steffen80

Glückwunsch An die hohen Schulden gewöhnt man sich..ich schlafe mittlerweile wieder gut (500k Kredit)..
 
B

Bieber0815

Glückwunsch und viel Erfolg beim Bauen!

Darlehen: 720 000 Euro
Zinssatz: 1,73 % p.a.
Annuität: 2200 Euro/Monat, nachschüssig
==> Berechnete Laufzeit: 36,92 Jahre, Restschuld nach 25 Jahren: 284 250 Euro.
 
MarcWen

MarcWen

Wer sich mit bauen beschäftigt weiß, dass man für eine Villa in gefragter Lage tief in die Tasche greifen muss. Wir haben 500k, dran gewöhnt haben wir uns noch nicht. Vielleicht wird es ja günstiger in Summa, noch schröpfen wir unser Eigenkapital.
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Liquiditätsplanung / Finanzplanung / Zinsen gibt es 3118 Themen mit insgesamt 67483 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben