Finanzierung ohne Eigenkapital - Tilgung / Zins

4,60 Stern(e) 5 Votes
D

drimteam

Hallo.
Evtl. hat hier jemand eine Hausnummer für mich wieviel man für ca. 400.000€ ohne Eigenkapital an rate inkl. Tilgung im Monat ungefähr berappen müsste und wie man da ca. vom Zins her liegt.
Danke schon mal
Lg
 
L

Legurit

ING-DiBa.de... wobei es da natürlich erst bei 95% losgeht. Will sagen, dass es ohne Eigenkapital eher schwer wird (also so ganz ohne Eigenkapital).
Nehmen wir an, du findest wen für dein Abenteuer - 10 Jahre für 2,5% +~ 3% Tilgung -> 5,5% Annuität -> 1650 € pro Monat.
 
C

Caspar2020

Evtl. hat hier jemand eine Hausnummer für mich wieviel man für ca. 400.000€ ohne Eigenkapital an rate inkl. Tilgung im Monat ungefähr berappen müsste und wie man da ca. vom Zins her liegt.
Bauen, kaufen?

Ist die inklusive Kaufnebenkosten für Haus oder Grundstück?
All das beeinflusst den Beleihungsauslauf, und damit den zu berappenden Zins.

Bei >100% Finanzierung kommt es auch sehr stark darauf an wie viel monatlich zu Verfügung ist.
 
S

Steffen80

Hallo.
Evtl. hat hier jemand eine Hausnummer für mich wieviel man für ca. 400.000€ ohne Eigenkapital an rate inkl. Tilgung im Monat ungefähr berappen müsste und wie man da ca. vom Zins her liegt.
Danke schon mal
Lg
Unabhängig von der Finanzierung..von was bezahlst Du Kauf/Baunebenkosten, Umzug, Einrichtung, Küche, und 1000 Dinge die ich vergessen habe ? :)
 
Zuletzt aktualisiert 16.04.2024
Im Forum Liquiditätsplanung / Finanzplanung / Zinsen gibt es 3117 Themen mit insgesamt 67449 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben