Finanzierung mit Tilgungsaussetzungsdarlehen + Bausparvertrag

4,00 Stern(e) 11 Votes
Tassimat

Tassimat

Jetzt streitet euch nicht über Kleinigkeiten. Ich denke der Thread-Ersteller hat schon gut Hilfe bekommen hier. Insbesondere haben wir ihn hoffentlich gut überzeugt, dass er jedwedes Finanzierungskonzept selber nachrechnen muss. Egal wie gut oder schlecht der Vermittler oder die Bank ist.

@Durm2019 Wenn du noch eine Vermittlung suchst, dann kannst du sogar dieses Vergleichportal mit der 24 im Namen und den nervigen Fernsehwerbungen probieren. Die sind gar nicht so übel für normale Fälle. Das schöne ist, die geben dir innerhalb von Minuten neue Angebote, wenn du etwas anders haben möchtest. Probier das ruhig mal aus. Geht schön entspannt von zu Hause.
 
N

Noelmaxim

Jetzt streitet euch nicht über Kleinigkeiten. Ich denke der Thread-Ersteller hat schon gut Hilfe bekommen hier. Insbesondere haben wir ihn hoffentlich gut überzeugt, dass er jedwedes Finanzierungskonzept selber nachrechnen muss. Egal wie gut oder schlecht der Vermittler oder die Bank ist.

@Durm2019 Wenn du noch eine Vermittlung suchst, dann kannst du sogar dieses Vergleichportal mit der 24 im Namen und den nervigen Fernsehwerbungen probieren. Die sind gar nicht so übel für normale Fälle. Das schöne ist, die geben dir innerhalb von Minuten neue Angebote, wenn du etwas anders haben möchtest. Probier das ruhig mal aus. Geht schön entspannt von zu Hause.
Nein, ich habe lieb um etwas gebeten, da muss nichts ausarten.

Ich kann die Gesellschaft mit der 24 hinten leider nicht empfehlen, auch empfinde es eher befremdlich, wenn man hier die Klarnamen nicht aussprechen kann, zumal es 2 große gibt, an die ich mich begründet eher wenden würde.

Auch erachte ich es als sehr schade, dass es ganz andere Alternativen gibt, auf die man nicht eingehen soll, bzw. darf. Ich halte mich natürlich daran, verstehen kann ich es allerdings nicht, würde sich Hilfe damit vom Kern eigentlich komplettieren.
 
Tassimat

Tassimat

Ist doch egal welches Portal, oder ob die empfohlen werden oder nicht.
Kostet maximal eine Stunde Arbeit, bei einer 6-stelligen Finanzierung.
Selbst wenn die nichts taugen wird es zwangläufig helfen Finanzierungskonstrukte besser zu verstehen und selber ein Urteil fällen zu können.
 
N

Noelmaxim

Ist doch egal welches Portal, oder ob die empfohlen werden oder nicht.
Kostet maximal eine Stunde Arbeit, bei einer 6-stelligen Finanzierung.
Selbst wenn die nichts taugen wird es zwangläufig helfen Finanzierungskonstrukte besser zu verstehen und selber ein Urteil fällen zu können.
Sorry, aber das geht bzw. ginge einfacher, lösungsorientierter und vertrauensvoller.

Wie dem auch sei, ist dann so, muss man nicht verstehen, aber akzeptieren kann man es versuchen.
 
H

HilfeHilfe

@Noelmaxim Frieden ??? Also mir wurden rechtliche Schritte , den Grund kenne ich nicht , final gedroht . Ich schreib ja nur negatives wenn ich das Gefühl habe es ist eine knappe Kiste . Der TE soll ruhig bei dir das Geschäft machen . Wer zuerst kommt mahlt zuerst
 
H

HilfeHilfe

Ist doch egal welches Portal, oder ob die empfohlen werden oder nicht.
Kostet maximal eine Stunde Arbeit, bei einer 6-stelligen Finanzierung.
Selbst wenn die nichts taugen wird es zwangläufig helfen Finanzierungskonstrukte besser zu verstehen und selber ein Urteil fällen zu können.
Weiß nicht . Beim ratenkredit ok . Da muss ich jetzt @Noelmaxim bestätigen . Baufinanzierung , gerade beim bauen ist ein intensives Produkt . Gut kommt auf den Vermittler an ! Wobei ich schon denke das es @Noelmaxim es gescheit macht . Hat ja Ruf zu verlieren
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Liquiditätsplanung / Finanzplanung / Zinsen gibt es 3118 Themen mit insgesamt 67483 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben