Finanzierung mit KfW oder ohne? Aufpreis von KfW70 auf KfW40?

4,60 Stern(e) 5 Votes
Zuletzt aktualisiert 20.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 3?_params=Array der Diskussion zum Thema: Finanzierung mit KfW oder ohne? Aufpreis von KfW70 auf KfW40?
>> Zum 1. Beitrag <<

face26

face26

@ Baumfachmann Was hat das denn mit dem Handeln zu tun? Anstatt von KFW 55 auf KFW 40 zu handeln kann man einfach auch den Preis verhandeln. Das hat wenig damit zu tun ob sich der Aufpreis lohnt. Und ohne mit spitzem Bleistift nachgerechnet zu haben und ohne zu wissen ob da in der Zwischenzeit Geld investiert wurde (Nebenkosten etc.)...der Gewinn Deiner Whg. sind grob 3% p.a. Weiß ja nicht in welcher Dekade das war, aber für Süddeutschland ist das je nach Region für meinen Geschmack nix besonderes.
 
Zuletzt aktualisiert 20.04.2024
Im Forum Bau-Förderung / KfW-Förderung / Zuschüsse Hausbau gibt es 810 Themen mit insgesamt 16748 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben