Finanzierung machbar? Einfamilienhaus 155qm²

4,70 Stern(e) 6 Votes
S

saralina87

In Bayern sind es drei Jahre pro Beförderung.
Es ist vollkommen egal auf welcher Stelle man sitzt, befördert wird man deswegen nicht schneller. Ich sitze zum Beispiel auch auf einer theoretisch A12-fähigen Stelle, deshalb bekomme ich aber trotzdem "nur" A9 und ab nächstem Jahr A10.
Und wenn jemand an unser Amt versetzt werden würde, der vor mir zur A12 Beförderung ansteht, dann bekommt der die A12 Stelle. Da hätte ich null Komma null Chance dagegen vorzugehen.
 
S

saralina87

Ihr seid echt hart zu euren Staatsdienern
Und welche Beurteilung braucht man in BaWü um direkt durchbefördert zu werden? Das wäre ja hier auch interessant

Zum Glück bin ich in der freien Wirtschaft. Da kann ich immer eine Beförderung verlangen, sofern ich sie auch verdient habe
Verlangen kann man viel, wenn der Tag lang ist
Kriegst du auch einen Zuschlag für deine Familie, also pro Kind und Ehepartner? Nein? Sowas aber auch.
Hat doch alles immer Vor- und Nachteile...
 
Zuletzt aktualisiert 23.04.2024
Im Forum Liquiditätsplanung / Finanzplanung / Zinsen gibt es 3118 Themen mit insgesamt 67457 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben