Finanzierung, Allianz, Interhyp, Dr.Klein wie sind die erfahrungen ??

5,00 Stern(e) 25 Votes
Wir waren bei Interhyp und sind dann mit dem Angebot von der ING DIBA zur Hausbank. Nach ein paar mal hin und her hat die Hausbank das Beste angebot vorgelegt. Das ganze gab es auch problemlos für 15 Jahre. Das war allerdings im Februar 2019 und für die Bank eine risikolose Angelegenheit, da die Beleihung irgendwo um die 65% lag
 
Moin,
wir haben über Albatros (Vermittler, Lufthansa Group) bei ING finanziert.
Bedingungen: 0,6 % bei 10 Jahren fest.
Die Zusage hat etwas über ´ne Woche gedauert.
Das erste Haus hatten wir auch mit denen (Albatros / ING) finanziert, damals war´s allerdings wesentlich teurer.
Bis jetzt sind wir immer voll zufrieden gewesen, geht aber nur für LH Konzern Mitarbeiter.
Gruß Olli
 
Der Traum vom Haus - Wie viel davon kann ich mir leisten?
Bestellen Sie jetzt kostenlos Hauskataloge, Smarthome-Info

Ähnliche Themen
17.01.2019Angebot der Ing Diba akzeptabel oder geht noch was?Beiträge: 22
01.12.2016Vorgehensweise Kredit - Nur auf Interhyp verlassen?Beiträge: 10
20.12.2016Interhyp Erfahrungen und Dr. KleinBeiträge: 26
23.03.2020Dr. Klein Erfahrung bei Vermittlung. Kredit von Bank genehmigt?Beiträge: 62
10.06.2015Baufinanzierung Dsl bzw. Diba Erfahrungen bei EigenleistungBeiträge: 47
09.08.2020Bank akzeptiert Eigenleistung nichtBeiträge: 206

Oben