Finanzierung 350T€, Zinsbindung 15 Jahre, 1,66% Sollzins

4,00 Stern(e) 5 Votes
S

Snowy36

Was ist das für ein eigenartiger Kommentar?
1,69% gegen 1,5% effektiv macht auf 15 Jahre einen Unterschied von über 8000€.
Was ist denn ein vernünftige Bank?
Ich darf hier keine Namen nennen im negativen Sinne....für mich geht es da nicht nur ums Geld....wenn ich ein Problem habe möchte ich jemanden persönlich erreichen können....Sparda wäre da für mich jetzt unter den Top Banken zu nennen...

Eine Internetbank oder ein Ableger eines italienischen Großkonzerns käme für mich nicht in Frage, auch nicht für 8000 Euro......muss ja jeder selber entscheiden
 
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Im Forum Liquiditätsplanung / Finanzplanung / Zinsen gibt es 3108 Themen mit insgesamt 67367 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben