Finanzierung 350T€, Zinsbindung 15 Jahre, 1,66% Sollzins

4,00 Stern(e) 5 Votes
R

Rollo83

Ich würde mir auch mal 10 Jahre Zinsbindung anbieten lassen, ich steh irgendwie auf 10 Jahre.
 
chewbacca123

chewbacca123

Ich denke die Kondition könnte noch ein bisschen besser sein, aber meckern kann man definitiv nicht!
Lass' dir mal nur 12 Monate bereitstellungsfreie Zeit anbieten. Könnte sein, dass du mit den 18 Monaten zu viele Anbieter rausgekickt hast.
Hi, wir hatten eigentlich 12 Monate bereitstellungsfreie Zinszeit in den Anfragen, die haben von sich aus die 1,5 Jahre angeboten.
War auf jeden Fall der beste Anbieter
 
A

apokolok

Eigentlich sollten 1,5% drin sein bei den Daten.
Wobei die 18 Monate tatsächlich extra kosten können.
Hypovereinsbank sollte auch dei 1,5% anbieten können wenn alles rundum so gut aussieht wie hier geschildert.
Geht auch über jeden Finanzierungsmakler.
 
chewbacca123

chewbacca123

Eigentlich sollten 1,5% drin sein bei den Daten.
Wobei die 18 Monate tatsächlich extra kosten können.
Hypovereinsbank sollte auch dei 1,5% anbieten können wenn alles rundum so gut aussieht wie hier geschildert.
Geht auch über jeden Finanzierungsmakler.
1,5% klingt natürlich super, wir haben nun aber abgeschlossen mit der Sparda Bank,1,66%.
 
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Im Forum Liquiditätsplanung / Finanzplanung / Zinsen gibt es 3108 Themen mit insgesamt 67367 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben