Finanzierbarkeit Einfamilienhaus ca. 450k - Wie umsetzen?

4,60 Stern(e) 5 Votes
Zuletzt aktualisiert 23.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 10?_params=Array der Diskussion zum Thema: Finanzierbarkeit Einfamilienhaus ca. 450k - Wie umsetzen?
>> Zum 1. Beitrag <<

E

Evolith

Ehrlich jetzt Diskussion über Laminat? Ich lache mich krumm hier, aber gut bisschen Spass muss sein..bitte Suchmaschine bemühen, warum Laminat in einem Einfamilienhaus nichts zu suchen hat, es sei denn man muss billig bauen.
Na klar ! Du hast die Disskusion schließlich provoziert. Erleuchte mich. Google spuckt mir leider nichts brauchbares aus.
Das gleiche gilt auch für Tapeten.
 
B

Bookstar

Du alles gut wenn dir Laminat gefällt und Tapeten dann mach es so. Käme mir beides nicht ins Haus. Jetzt verstehe ich auch die Preise die hier genannt wurden. Haben wohl eine andere Vorstellung von Wohnen.

Bei den meisten Leuten wird das Geld beim Bau knapp, deshalb rate ich dazu mit mehr zu planen. Mir sind sogar ein paar Scheine übrig geblieben wegen ausreichend Puffer in der Kalkulation.
 
M

Maria16

Das beantwortet jetzt nicht die Frage, was genau gegen Tapeten und Laminat spricht...? Außer Standesdünkel und Vorurteile...? *grübel*
 
S

Sondelgeher12

Hm also Laminat haben wir auch, aber bei Tapeten gehe ich mit, kennen keinen in meinem Umfeld der welche hat im Neubau....

Vielleicht könnte der TE noch mal genauer ausführen was er sich wünscht und dann kann man die Preisvorstellungen noch genauer beziffern....
 
ares83

ares83

Hm also Laminat haben wir auch, aber bei Tapeten gehe ich mit, kennen keinen in meinem Umfeld der welche hat im Neubau....
Im Ernst? Was haben die alle? Ich war in vielen Neubauten für Besichtigungen etc, und 95% hatten Malervlies oder Raufaser tapeziert. Die restlichen 5% hatten nur Putz und haufenweise sichtbare Risse.
 
Zuletzt aktualisiert 23.04.2024
Im Forum Liquiditätsplanung / Finanzplanung / Zinsen gibt es 3118 Themen mit insgesamt 67457 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben