Finanzielle Umsatzung Einfamilienhaus realistisch?

4,60 Stern(e) 7 Votes
H

Hauswunsch 23

wir interessieren uns auch für ein Haus von Kern-Haus.
Das Kern-Haus Futura Pult finde ich auch nicht schlecht, passt bei uns allerdings nicht.
 
E

ECE-2021

Hallo Rallyestreifen,
ich habe deine Beiträge/thead gerade interessiert gelesen.
Wir überlegen auch mit Kh zu bauen.

Mich interessiert wie weit ihr euch mit der Bausubstanz schon beschäftigt habt bzw gute Erfahrungen mit anderen BH habt die mit Kh gebaut haben?

Ich habe ein Gespräch mit einem Bausachverständigen gehabt und dieser hat eher schlecht über den Wandaufbau (Styropor) gesprochen. Das hat mich jetzt sehr verunsichert.
 
K1300S

K1300S

Man muss es halt mögen und sollte vorher wissen, was einen hinterher erwartet. Bei uns war Kern-Haus aufgrund der unterirdischen Vertriebsleistung raus.
 
R

Rallyestreifen

Hallo Rallyestreifen,
ich habe deine Beiträge/thead gerade interessiert gelesen.
Wir überlegen auch mit Kh zu bauen.

Mich interessiert wie weit ihr euch mit der Bausubstanz schon beschäftigt habt bzw gute Erfahrungen mit anderen BH habt die mit Kh gebaut haben?

Ich habe ein Gespräch mit einem Bausachverständigen gehabt und dieser hat eher schlecht über den Wandaufbau (Styropor) gesprochen. Das hat mich jetzt sehr verunsichert.
Hi,

ich arbeite in einer Verwaltung im Unternehmen, habe also von Haus aus keine Ahnung davon. In meinem erweiterten Umfeld haben einige Bekannte mit Kern gebaut, und sind sehr zufrieden, auch mit der DuoTherm Methode.

Insbesondere das Gesamtpaket und der Service von Kern gefallen mir gut. Rundum sorglos Paket auf hohem Niveau für einen Büromenschen wie mich. Nicht ganz billig aber nun ja


Man muss es halt mögen und sollte vorher wissen, was einen hinterher erwartet. Bei uns war Kern-Haus aufgrund der unterirdischen Vertriebsleistung raus.
Genau die passt bei mir super.


Das Ding ist, es gibt Hunderte Anbieter in meiner Gegend. Irgendwann muss man sich entscheiden. Kern gibt es schon lange, und die sind erfolgreich. Das ist für mich ein Indiz, dass Sie vieles richtig machen. Habe ich jetzt dadurch eine Garantie für das eine Haus, welches Sie für mich bauen? Sicher nicht. Habe ich ein gutes Gefühl? Ja!

Freue mich über den Austausch hier. Heute in 2 Wochen habe ich den Termin beim Notar für das Grundstück
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Liquiditätsplanung / Finanzplanung / Zinsen gibt es 3118 Themen mit insgesamt 67485 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben