Finaler Grundrissplan Schlafzimmer/Kinderzimmer

4,20 Stern(e) 5 Votes
N

Nicki21

Im Kinderzimmer und Schlafzimmer wird die Wand verschoben, so das die schränke in Nischen stehen, bündig. Ankleide entfällt.

Alter Beitrag

PS:
Heizung Gastherme
Bad ist Trockenbau, damit man das Bad im Alter ggf ausbauen kann. Damals war mal ein Duschbad geplant, aber duschen tut dort wahrscheinlich eh nie jemand.
finaler-grundrissplan-schlafzimmerkinderzimmer-281990-1.jpg

finaler-grundrissplan-schlafzimmerkinderzimmer-281990-2.jpg

finaler-grundrissplan-schlafzimmerkinderzimmer-281990-3.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
H

haydee

Bitte den Fragebogen ausfüllen oder den alten Thread verlinken.

Würde im EG den Abstellraum etwas breiter ausführen. Ein 60 cm tiefes Regal sollte schon über die ganze Länge reinpassen. Die paar Zentimeter kann man vom WC holen
 
N

Nicki21

Die Fenster reichen. Es gibt genug Licht. Was nützen viele Fenster, wenn dann Möbel davorstehen. Das ist ein absolutes No-Go für uns. Aber danke dafür das es gefällt :) lg
 
Zuletzt aktualisiert 20.04.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2295 Themen mit insgesamt 80125 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben