Feuchte Kellerwand?

5,00 Stern(e) 4 Votes
S

Snowy36

Ließ nochmal genau: ich habe nicht vorgeschlagen: generell nichts zu tun, sondern: jetzt möglichst nichts falsches zu tun. Hauptsächlich vor dem Hintergrund, kein unnötiges und unfreiwilliges Geständnis abzugeben, durch eine falsch formulierte Mail oder durch ein eskalierendes Telefonat.

Jede Geschichte hat zwei Seiten. Wir kennen hier nur eine. Aber wie dem auch sei, soll ich jetzt dem TE raten freiwillig die Kellersanierung des Käufers zu zahlen?
Ich hab jetzt keine Lust zu blättern , weiter vorne hatte jemand geraten die Mail in den Papierkorb zu tun oder die Nummer des Käufers im handy zu blockieren ....
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Keller gibt es 344 Themen mit insgesamt 3686 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben