Fettflecken auf der Couch

4,70 Stern(e) 3 Votes
H

HilfeHilfe

Hallo,

irgendwie sind auf die neue Couch fettflecken ( glaub creme oder sowas) draufgekommen. Sie ist dunkel und aus gewebten Stoff. Habt ihr eine Idee wie ich diese rausbekomme ? Kann man Creme etc . rausziehe ?
 
L

Legurit

Fett mit Fettlöser... einfach z.B. Seife auf ein Geschirrtuch, schön nass und schaumig und dann tupfen, tupfen, tupfen. Reiben ist nicht so der Hit.
 
A

Alex85

Naja ich würde nicht gleich mit der schweren Keule beginnen, sondern mich steigern. Der Stoff könnte Naturfaser sein und die mag fettlösende Substanzen ebenso wenig wie der Fettfleck.
Ich finde den Tipp mit milder Handseife gut oder auch Shampoo. Danach zum Spüli übergehen, falls es nicht geholfen hat. Den Spiritus definitiv zuletzt.
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Einrichtung / Wohnen gibt es 635 Themen mit insgesamt 6518 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben