Fertigstellung Rohinstallation Fussbodenheizungsanlage

4,70 Stern(e) 3 Votes
berny

berny

Hallo zusammen, kurze Frage: Kann jemand mit Erfahrung sagen, wann die Rohinstallation einer Heizungsanlage (reine Fußbodenheizung) als fertiggestellt gilt? Was gehört zwingend dazu? Was nicht? Bitte keine allgemeinen Meinungen, nur echte Erfahrungen...
Danke im Voraus!
 
T

toxicmolotof

Ernsthaft?

Dazu gibt es doch genügend juristische Kommentierungen. Dazu braucht man auch kein Fachmann oder Experte sein.

Die Bedienung von Google, in diesem Fall mit "Rohinstallation Heizung" ist da vollkommend ausreichend.

Der erste Treffer (von elektro.net) ist ein PDF, was unter Rohinstallation (auch für Heizungen) zu verstehen ist und beschreibt sogar Besonderheiten.

Tendenziell dürfte die Fertigstellung erledigt sein, wenn alle (Heizungs)Leitungen liegen, die später im Putz oder Estrich verschwinden.
 
Zuletzt aktualisiert 24.04.2024
Im Forum Heizung / Klima gibt es 1770 Themen mit insgesamt 26280 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben