Fertighausexperte - Sinnvoll oder rausgeschmissenes Geld?

4,20 Stern(e) 26 Votes
M

Muc1985

Die Amigo-Geschäfte gibt es hier in und um München tatsächlich noch. Aber hierzu musst du, wie hampshire schreibt, wirklich extrem gut vernetzt sein.

Habe Bein überfliegen des Themas den Ort Dietersheim gelesen. Die Ecke ist sehr schön. Hier gibt es viele Alteingesessene. Vielleicht mal mit diesen Herrschaften quatschen.
 
H

hampshire

Wenn man sich das leisten kann, gern.
Wenn nicht, hat das Ego ein Problem.
Es geht ja nicht darum sich alle Wünsche zu erfüllen, sondern zu wissen was einem wichtig ist. Gerade wenn die Ressourcen Grenzen zeigen ist eine Prioritätensetzung hilfreich gute Entscheidungen zu treffen - und die Bewertung was wichtig ist kommt eben nicht von Außen.
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4841 Themen mit insgesamt 97108 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben