Welchen Fertighaus-Anbieter - Preise, Erfahrungen?

4,40 Stern(e) 35 Votes
11ant

11ant

Na, im ich sachma Ringankerbereich der Decke zwischen EG und OG sehe ich nackige Rohre und in diesem ganzen Streifen keine Putzträgerebene - bei einem Steinhaus mit Betondecke wunderte mich das nicht, da käme dann wohl noch zartlila Dämmplattengedöns hin, aber hier haben wir es ja offenbar mit einem Holzhaus zu tun (?)
 
S

saralina87

Ohne es zu wissen: Vermutlich kommt da noch was hin, nachdem die Zellulose in die Wand gepustet wurde. Aber ich hab wirklich tatsächlich keine Ahnung.
 
S

saralina87

Ich füge mal noch unsere Grundrisse mit ein - jetzt wo das Haus steht ist das kein Problem mehr (davon gehe ich zumindest aus).
fertighaus-dschungel-441621-1.jpg

fertighaus-dschungel-441621-2.jpg
 
H

haydee

Währe schön wenn du später Bilder schickst wie es von innen wirkt. Du und @Oakland habt ja wirklich schwer bebaubare Reststücke. Muß sich niemand über langweilige Symmetrie beklagen
 
Climbee

Climbee

Mir gefällt der Grundriss! Wobei ich bei "Spielflur" schon schmunzeln mußte - also beim besten Willen, das gibt der Flur nicht wirklich her oder man lebt damit, daß man auf Lego/Playmobile etc. tritt bzw. drüber stolpert, wenn man aus einem der Zimmer kommt und zur Treppe will.
 
Zuletzt aktualisiert 20.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4841 Themen mit insgesamt 97105 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben