Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
75
Gäste online
879
Besucher gesamt
954

Statistik des Forums

Themen
30.308
Beiträge
398.115
Mitglieder
47.694

Fertighaus-Dschungel

4,10 Stern(e) 23 Votes
Tags dieser Seite in anderen Beiträgen
Nach Abzug der Terrasse hast Du oben 2m Garten. Dein Auto macht links aufgrund der Länge das Stück komplett zu.

Danke für die Zeichnung. Jetzt sieht man halt das es übelsten wenig ist.
 
Ist das Baufenster eingeschränkt oder nur durch 3 m Grenzabstand definiert?

Stellplätze hätte ich jetzt eher rechts im Osten gesehen.
 
Bestellen Sie jetzt kostenlos Hauskataloge, Smarthome-Info
Du könntest versuchen, das Haus relativ nah an die Grenze der unteren Straße zu bauen. Ich hab ein ähnlich kleines Grundstück, die anderen Häuser der Straße sind genau wie meines jetzt zur Straße fast ohne Grenzabstand gebaut, sodass auch meines jetzt nur 100cm Abstand zum Gehweg hat. Ich hab die Maße 8,20m auf 10m bzw. im OG 8,20m auf 10,80m links und 10m rechts. Breiter wäre hier auch fast nicht gegangen.
 
kläre ab wie weit du an die Straße bauen darfst.
Würde das Haus soweit wie möglich nach vorne schieben.

Geparkt hätte ich im Osten hintereinander oder wenn ihr häufig 2 Fahrzeuge braucht eines links und eines rechts. Den Restlichen Grünstreifen als Garten. Viel Platz ist da wirklich nicht.

@Escroda gibt es Möglichkeiten die 3 Meter an einer Seite nicht einhalten zu müssen?
 
egal wo die sind, da kannst quasi die Einkäufe direkt in die Küche fahren. Fenster auf und rein damit... Schreib doch mal genauer wie du dir alles vorgestellt hast. Du Schreibst nicht viel und versuchst alles zu rechtfertigen
 

Ähnliche Themen
27.05.2018Schuhe an der Terrasse; wohin damit? Wäre ein Schrank die Lösung?Beiträge: 28
25.02.2015Terrasse mit Platten über Eck (L-Form). Realisierung Gefälle Beiträge: 13
12.05.2017Wohin mit Terrasse/Wohnräumen wenn Straße auf Westseite liegt?Beiträge: 46
08.03.2020Anschlüsse Strom etc. für Vorgarten und GartenBeiträge: 23
27.04.2020Katzensicherer GartenBeiträge: 16

Oben