Welchen Fertighaus-Anbieter - Preise, Erfahrungen?

4,40 Stern(e) 35 Votes
S

saralina87

Mir gefällt der Grundriss! Wobei ich bei "Spielflur" schon schmunzeln mußte - also beim besten Willen, das gibt der Flur nicht wirklich her oder man lebt damit, daß man auf Lego/Playmobile etc. tritt bzw. drüber stolpert, wenn man aus einem der Zimmer kommt und zur Treppe will.
Der "Spielflur" ist ein Relikt aus einem etwas größeren Grundriss, die Architektin (aus BaWü) hatte den ersten Entwurf mit den dort geltenden Abstandsflächen geplant. Bayern ist aber leider recht restriktiv was Nachverdichtung angeht, daher musste der Grundriss insgesamt verkleinert werden - als Erinnerung haben wir die Bezeichnung des Flurs so stehen lassen.
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4838 Themen mit insgesamt 97093 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben