Fensterrahmen macht einen Bauch. Was ist das?

4,30 Stern(e) 6 Votes
B

Baugreenhorn

Hallo Leute,

meine Schiebetür hat eine Wölbung nach unten. Was meint Ihr dazu? Leider ist es schwer diese Wölbung zu fotografieren. Ich hab es mal versucht.

Der Rahmen klingt etwas hohl, wenn man klopft.

Vielen Dank!
Schiebetür Sinsheim ZOOM.png
 
seat88

seat88

Klar wird der Rahmen hohl sein, Hohlkammerprofil zur besseren Wärmedämmung. Leider sieht man wie du schon sagst rein garnix auf dem Bild.
 
andimann

andimann

Moin,
auf den Fotos scheint da wirklich was gewölbt zu sein. Aber halte mal eine Richtlatte dran damit man sieht, wieviel das wirklich ist. Sind das mm oder cm?

Viele Grüße,

Andreas
 
Zuletzt aktualisiert 18.04.2024
Im Forum Fenster / Türen gibt es 1267 Themen mit insgesamt 14879 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben