Fensterleiste gesucht... bitte um Rat.

4,30 Stern(e) 3 Votes
D

Dumounde2

Hallo Häuslebauer,
Wir haben große Fenster für innen in Grau bestellt, allerdings sind diese Fenster fehlerweise in Weiß gekommen, wo wir tatsächlich auch sehr froh waren. Glück im Unglück.
Das Problem ist jetzt allerdings, das Fensterbauer als Abschlußverlängerung eine graue Leiste benutzt hat.
Diese hat er außerdem schrecklich montiert, so das ich jetzt total unzufrieden bin.
Zu meiner Frage.
Ich bin jetzt auf der Suche nach einer Leiste in ca. 10-11 cm breite und ca. 30m Laufmeter in Farbe weiß.
Stuckateur ist noch nicht fertig und würde diese seitlich schön verputzen.
Welche Möglichkeiten habe ich? Was für leisen würdet Ihr mir jetzt empfehlen? Würde mich auf eure Hilfe sehr freuen.
fensterleiste-gesucht-bitte-um-rat-577922-1.jpg
 
Y

ypg

Das Problem ist jetzt allerdings, das Fensterbauer als Abschlußverlängerung eine graue Leiste benutzt hat.
Diese hat er außerdem schrecklich montiert, so das ich jetzt total unzufrieden bin.
Ich weiß zwar nicht, was eine schrecklich montierte Abschlussverlängerung ist, aber Fenster Optik sollte zu den Leisten passen. Wenn der Fensterbauer da etwas wegen der Farbe vermurkst hat, liegt es an ihm, es bestens zu regulieren. Also würde ich mich an Eurer Stelle an ihn wenden, dass er das mal korrekt ausführt, sprich korrigiert. Denn Abschlüsse sollten sich wohl dort unauffällig integrieren.
 
i_b_n_a_n

i_b_n_a_n

ich sehe ein Bild ... und sehe doch nix Relevantes worauf dein Problem erkennbar wäre?
Weitere aussagekräftigere Bilder wären schön
 
11ant

11ant

ich sehe ein Bild ... und sehe doch nix Relevantes worauf dein Problem erkennbar wäre?
Weitere aussagekräftigere Bilder wären schön
Ich sehe ein Dalli-Klick-Bild, das vermutlich eine linke Laibung einer Fenstertür zeigt, die (warum auch immer) mit einer dunklen Beklebung versehen ist. Die Wirkung ist in etwa die gleiche wie beim Dr.-Zhivago-Sketch von Didi Hallervorden - also jedenfalls nicht im geringsten so, daß ich als ehemaliger Fensterfabrikant im entferntesten ahnte, wobei da überhaupt zu helfen wäre.
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Fenster / Türen gibt es 1267 Themen mit insgesamt 14881 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben