Fensterfarbe Klinker Aarhus weißgrau

4,30 Stern(e) 4 Votes
P

Peppoderwilde

Hallo zusammen,

wir haben uns für den Klinkerstein Röben Aarhus Weißgrau für unseren Neubau entschieden. Wir müssen uns jetzt bei der Fensterfarbe festlegen. Mein Favorit wäre RAL 7015 ( Schiefergrau ). Ich habe nur die Befürchtung, dass der Grauton eventuell etwas zu hell ist in der Kombination.

Hat vielleicht jemand von euch sich für die genannte Kombination entschieden?
 
C

Coskun1907

Hi,

wir haben auch den Aarhus Weißgrau und nehmen die Fensterrahmen Außen klassisch in RAL7016 weil alle anderen Grautöne irgendwie doch zu hell waren. Wir haben im vollen Sonnenschein eine Farbpalette des Fensterbauers an die Klinker gehalten und uns überzeugt.
 
Zuletzt aktualisiert 23.04.2024
Im Forum Fenster / Türen gibt es 1267 Themen mit insgesamt 14880 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben