Fensterbänke mit oder ohne Abtropfrille ?

4,60 Stern(e) 5 Votes
T

tumaa

Hallo zusammen,

ich möchte Granitbänke bestellen. Habe eine Klinkerfassade mit einen beigen Keramikklinker.


Frage zur Abtropfrille auf beiden Seiten, eine Wasernase wird vorhanden sein:

Ist sinnvoll oder nicht ?


Nachteil was ich bisher verstanden habe:
optisch


Der Steinmetz macht es mir kostenlos.


Danke
 
Vicky Pedia

Vicky Pedia

Die Abtropfkante ist natürlich sinnvoll, deshalb gibt es die ja. Sonst läuft das Wasser uU. drunter
 
Vicky Pedia

Vicky Pedia

Ach das ist wieder so ne Philosophie. Der eine fährt gerne rote Autos, Der andere blaue. Vieleicht hat der Steinmetz ja 2 Beispiele da und kann es mal vorführen?
 
Vicky Pedia

Vicky Pedia

Die Abtropfkante lässt das Wasser der ganzen Fläche abtropfen, die Nasen nur an der Seite. Ich verbaue generell immer beides. Aber wie mit den Autos ...
 
Zuletzt aktualisiert 24.04.2024
Im Forum Fenster / Türen gibt es 1267 Themen mit insgesamt 14880 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben