Fenster Brüstungshöhe 130 im Schlafzimmer / Arbeitszimmer?

4,80 Stern(e) 5 Votes
Hangman

Hangman

Fürs Bad? Oder für was? Warum denn gegensteuern, wenn man die Räume ganz einfach wechseln kann? Der Entwurf des OGs ist doch kein Hexenwerk. Das sind vier fast gleiche Räume.
Hauptbad kann mit kurzem (Heiz)weg sehr gut über den HWR gelegt werden, usw.
Prima Idee eigentlich. Der Umstand, dass Raumanordnung, Lichteinfall, Aussichten, und damit letztlich die Ansichten zusammenhängen, scheint leider nicht vermittelbar zu sein. Prio 1 scheint zu sein, dass es keine Einsichten gibt - und das gelingt hier doch absolut perfekt.
 
11ant

11ant

Keine Ahnung warum hier jetzt debattiert wird das ich die Räume tauschen sollte.
D.h. Du wolltest unseren Rat eigentlich nur dazu, die Fenster so zu layouten wie man Bilder aufhängt - also nur dirigiert werden, welchen Nagel du weiter links/rechts/oben/unten einschlägst; planungstechnische Unvollkommenheiten sind bereits "unantastbar" á la "verwirren Sie mich nicht mit Fakten" ? - dann wärest Du hier allerdings "falsch": Du bist in ein Forum geraten, dessen Community gewöhnt ist, jedes noch nicht "final" in den Brunnen gefallene Kind retten zu wollen. Das muß ja kein Fehler sein, aber leider kann es wohl nicht jeder Fragesteller auch annehmen :-(
 
A

audiophilone

Wie könnte eurer Meinung nach denn das Obergeschoss sinnvoller eingeteilt werden und was würde es an der Fensteranordnung ändern?
 
Zuletzt aktualisiert 29.11.2021
Im Forum Fenster / Türen gibt es 1043 Themen mit insgesamt 12640 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben