Fenster aus Polen, Erfahrungen, Kosten, Qualität

"Fenster / Türen" erstellt 2. 04. 2019.

1. 11ant

11ant

1. 02. 2017
    7.033
    1.880
    So ist es. Die Mehrheit der von mir bearbeiteten Reklamationen hatte mit Einbaumängeln zu tun. Gute Einbauer sind der große Engpaß der Branche.

Nicht oder, sondern und. Gute deutsche Fenstereinbauer sind nicht selten gebürtige Polen.

Polnische wie auch slowakische Fensterfabriken, die m.E. etwas taugen, verkaufen nicht an Endkunden. Bei Interesse kannst Du mir eine PN schicken.

2. Die Seite wird geladen...

3. Niloa

Niloa

28. 12. 2018
    278
    79
    Ok danke! Ich wusste nicht, dass ich sie auch über einen deutschen Handwerker bestellen kann.

4. MasterMen

MasterMen

2. 04. 2019
    3
    0
    Aber es scheint mir, dass die Fenster aus viel billiger sind aus unsere, oder? Ich hab im Internet die Firma DARMEX gefunden, hat jmd irgendwelche Erfahrungen mit dieser Firma? Ich hab schon eine günstige Angebot gekriegt, aber möchte gerne nach der Meinung fragen. Danke!

5. 11ant

11ant

1. 02. 2017
    7.033
    1.880
    Laut deren Website machen sie zwar Türen aus PVC und Alu, aber Fenster nur aus Alu - das ist für "preisbewußte" Kunden eher nicht die "erste Wahl" (?)

Einbaudienstleistungen sah ich dort auch nicht erwähnt - bieten die nur die Elemente an ?

6. Nordlys

Nordlys

14. 01. 2017
    5.599
    2.821
    Billiger: Hier 10 Fenster plus ein Fenstertürelement 2400,- billiger. Das ist nicht nichts, aber auch nicht geschenkt.
    Schau ruhig mal Drutex, schau ob die ne Tischlerei in Deiner Gegend haben, die Dir die liefert und einbaut, kann man auf der Webseite. Drutex hat hier u.a. auch für uns einige Objekte ausgestattet, auch größere mit gut 100 Fenstern. Das klappt und die Ware ist einwandfrei. K.

11ant gefällt das.
  7. MasterMen

MasterMen

2. 04. 2019
    3
    0
    Letztendlich hab ich mich für kleinere Firma entschieden. Meiner Meinung nach legen solche Firmen größeren Wert auf Qualität und Kundenzufriedenheit. Die Firma DARMEX kann ich nur weiterempfehlen.