Fenster aus Kunststoff oder aus Holz?

4,50 Stern(e) 4 Votes
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: Fenster aus Kunststoff oder aus Holz?
>> Zum 1. Beitrag <<

B

Bauherrin

Hmm...das ist eigentlich eine gute Frage. Es ist so, dass die Kunststofffenster viel billiger sind, als die aus Holz. Allerdings ist, wie schon erwähnt, die Isolierung schlechter.
 
L

Lily

Guest
Hallo Leute,
ich hatte beides schon in der Wohnung und ich kann nur sagen dass ich die Fenster aus Holz eindeutig bevorzugen würde. Denn die sehen einfach sehr viel schöner aus. Auch wenn es mehr Arbeit macht weil man sie streichen muss.
 
L

Lily

Guest
Wenn man sich so umschaut dann haben die meisten heute Fenster aus Kunststoff. Ich kenne niemand der neue Fenster gekauft hat und welche aus Holz genommen hat. Das hat sicher den Grund weil man die nie mehr Streichen muss.
 
B

Bauherrin

Ich finde, dass Kunststoff viele Vorteile hat, man muss es nicht streichen und nich groß pflegen und gut aussehen tut es auch. Wenige Neubauten haben heute noch Holz.
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Fenster / Türen gibt es 1267 Themen mit insgesamt 14880 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben