Fehler vom Amt - Kein rechtskonformer und fehlerlosen Bebauungsplan

4,00 Stern(e) 17 Votes
Zuletzt aktualisiert 22.07.2024
Sie befinden sich auf der Seite 3 der Diskussion zum Thema: Fehler vom Amt - Kein rechtskonformer und fehlerlosen Bebauungsplan
>> Zum 1. Beitrag <<

B

Bookstar

Ja nur Beamte bezahle ich von meinen Steuern, die Leben auf meine Kosten. Das kotzt mich immer besonders an, wenn ich mit ihnen zu tun habe und merke, dass sie überfordert sind einen Bleistift richtig zu halten. Aber ja es gibt Ausnahmen
 
Nordlys

Nordlys

Yvonne. 1 Geschoss. Geschossflächenzahl 0,1 oder110 qm Max.. Beispiel 1000 qm. Ein Geschoss. Geschossflächenzahl 0,1 gibt 100 qm Bodenplatte.
 
Nordlys

Nordlys

Ja nur Beamte bezahle ich von meinen Steuern, die Leben auf meine Kosten. Das kotzt mich immer besonders an, wenn ich mit ihnen zu tun habe und merke, dass sie überfordert sind einen Bleistift richtig zu halten. Aber ja es gibt Ausnahmen
Sie sind wahrscheinlich immer dann überfordert und kotzen Dich an, wenn sie nicht das tun, was Du willst, weil sie nicht Deine Diener sind, sondern dem Recht verpflichtet sind. Baurecht, Steuerrecht, Strafrecht, Bürgerliches Recht, SGB oder was auch immer, je nach Fachbereich. Ansonsten zählt auch auf dem Amt, das es so aus dem Walde schallt wie man hineinruft oder ggf. pöbelt.
 
B

Bookstar

Was ist ein 08/15-Beamter? Null Ahnung, 8 Stunden am Tag im Büro, wird nach A15 bezahlt ...

Muss ja nicht auf dich zu treffen, kein Grund sich aufzuregen Nur was genau soll einen Beamten denn motivieren, vielleicht kannst du mir das ja erklären.
 
Zuletzt aktualisiert 22.07.2024
Im Forum Bauland / Baurecht / Baugenehmigung / Verträge gibt es 3131 Themen mit insgesamt 42177 Beiträgen
Oben