Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
29.314
Beiträge
331.784
Mitglieder
45.057
Neuestes Mitglied
dollartas

Fehler in der Finanzierung?

4,00 Stern(e) 3 Votes
Die Diba gibt wohl gute Profisionen, haben auch nur die angeboten bekommen. Stört mich aber nicht, ich find die ganz gut, die machen Vereinsförderung und ich hatte dort schon mein Baukonto.
 
Bestellen Sie jetzt kostenlos Kataloge zu Häusern, Hausautomation, Garagen, Carports, uvm!
Man sollte zumindest die aktuellen Top-Player (ggf. aus eigenen Recherchen vorab) kennen wenn man ins Gespräch mit den Vermittlern geht. Das kann von Vorteil sein.
So kann man hinterfragen warum die auf einmal nicht in der Ergebnisliste auftauchen....

Bei uns (Interhyp) war es nämlich so dass wegen der befristeteten Stelle meiner Frau nach Elternzeit und Umzug die Allianz systembedingt ausgeschlossen war und somit nicht in der Ergebnisliste auftauchte. Ich wusste aber aus dem Forum und von deren Online-Rechner, dass die in der Regel wohl gute Konditionen haben.

Und auf meine Frage nach der Allianz haben wir nur den Haken der Befristung aus dem System genommen und dann wurde sie angezeigt, mit deutlich besseren Konditionen als die zuvor hoch gelisteten Banken und mit einen Extra-Rabatt auf den KfW Teil.

Im Antrag haben wir natürlich trotzdem die Befristung wahrheitsgemäß angegeben.
Da aber mein Einkommen im Worst Case die Rate auch allein tragen kann, war das für die Allianz so aber OK.
 
Oben