Fehlende Sender bei unserer SAT-Anlage - Wer kennt das?

4,80 Stern(e) 4 Votes
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2?_params=Array der Diskussion zum Thema: Fehlende Sender bei unserer SAT-Anlage - Wer kennt das?
>> Zum 1. Beitrag <<

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

andreashm

Ich bin jetzt kein wirklicher Experte auf dem Gebiet aber meiner Meinung nach braucht man bei einem Multischalter einen LNC und kein LNB.
LNB ist schon richtig. Was aber sein könnte, dass statt eines Quattro LNB ein Quad LNB installiert ist. Das könnte u. U. auch mit den beschriebenen Problemen passen. Vielleicht auch mal ein Forum zum Thema Digitales Fernsehen konsultieren. Links sind hier ja verboten, selbst wenn sie noch so sinnvoll wären.
 
S

SteffenBank

Am hilfreichsten wäre es, wenn du uns mal die Bezeichnung des LNB und Multiswitch zukommen lässt.
 
S

Soroka

Ich habe nicht den Eindruck das der TE überhaupt noch an einer Lösung seines Problems interessiert ist.
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Elektrik / Elektroplanung gibt es 772 Themen mit insgesamt 13046 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben