Feedback zu Lichtplanung Einfamilienhaus gewünscht

4,50 Stern(e) 6 Votes
D

Don_Mikele87

die Spiegelleuchte fehlt wie gesagt in der Übersicht, da habt ihr vollkommen recht. In der Dusche ist die Decke ja noch oben hin offen und schräg bis auf 3,80 m laufend, das wird glaube ich nichts mit einem Spot. Daher wollten wir gerne in der Dusche LED Streifen... Aber ich muss nach eurem Input wirklich sagen, dass das BAd noch mal einer kleinen Korrektur bedarf - danke dafür!

Den Ansatz mit den Spots (ob jetzt unbedingt in Reihe und parallel) finde ich interessant, gerade mit der Kombination mit 2 möglichen Pendelleuchten über der Insel - ich geh da noch mal in mich
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Haustechnik / Ökologisches Bauen gibt es 917 Themen mit insgesamt 12105 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben